Reparatur

Auch das beste Produkt kann einmal eine Reparatur benötigen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall vertrauensvoll an Ihren Elektra Beckum-Fachhändler. Zusammen mit unseren Handelspartnern haben wir einen Reparaturservice organisiert, der die schnelle und fachgerechte Reparatur Ihres Elektra Beckum Gerätes sicherstellt. Und das sowohl für Reparaturen im Garantiezeitraum als auch danach.

Bringen Sie bitte für Ihr Gespräch mit dem Händler außer Ihrer Maschine noch folgende Informationen bzw. Teile mit:

 

  • Ihren Namen und ihre Anschrift
  • Den Original-Kaufbeleg
    (Rechnung oder Quittung, sehr wichtig auch im Garantiefall)
  • Das Zubehör für Ihr Gerät
    (oft ist eine genaue Fehlerdiagnose nur mit Zubehör möglich oder das Zubehör ist gar die Fehlerquelle selbst).
  • Eine Fehlerbeschreibung
    (sie hilft uns sehr bei der Diagnose und Fehlerbehebung)

Alles weitere, z.B. auch, ob Sie vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag wünschen, wird Ihr Händler mit Ihnen besprechen. Er füllt zusammen mit Ihnen den Reparaturauftrag aus, sorgt für eine sachgerechte Verpackung, wir für die Abholung durch den von uns beauftragten Paketdienst (bis 30 kg) bzw. unsere Spedition (bei schwereren bzw. größeren Maschinen).